• Patmos 2022

    Untertitel hier24. Juni 2022 bis 04.Juli 2022 

    Seminarwoche der besondern ART

    bei sich selbst Ankommen

    ZEIT für SICH


    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button

Entspannungsreise Körper, Geist & Seele
im Einklang mit sich selbst


FOLGE DEM RUF DEINES HERZENS



wir begleiten Menschen auf Ihrem Weg zur inneren Stärke, gemeinsam entdecken wir die eigenen Begabungen, Fähigkeiten und Talente, für die wir oft blind sind, die zu kennen und zu fördern lohnt sich...


Oft schlummert in uns etwas, dass wir schon lange spüren und doch nicht finden, bist du neugierig?


Bei uns sind alle HERZLICH WILLKOMMEM die sich auf den Weg zu sich begeben


„Entspannungsreise - Körper, Geist & Seele“


Möchtest du etwas lernen, womit du anderen Menschen - ohne viele Worte -etwas Wohltuendes und Entspannendes schenken kannst?


Möchtest du auch selbst empfänglicher werden für achtsame Berührung?


Ur-Kraft
Ur-Selbst
Ur-Quelle


Erlebe die Urquelle in dir!
 

In dieser Seminarwoche geht es uns darum, dass wir wieder ein Stück tiefer und bewusster herausfinden können, wie sich unser UR-eigenen Weg für uns stimmig anfühlt.

Wir wollen hier unserem wahren Sein auf die Spur kommen. Und dieses ist bei jedem Menschen völlig individuell und absolut einzigartig!

 

LUST einige Massagen mit den Sinnen zu erlernen.
 
Eine der ältesten Heilmethoden ist die Massage. Nicht nur Traumata, eine ungesunde Lebensweise oder Stress hinterlassen Spuren am Körper, sondern auch Emotionen, Ängste, Sorgen, Bewegungsmangel oder organische Veränderungen.


Überzeuge DICH selbst!


Wir legen bewusst keine einzelnen Tages-Themen fest, denn wir möchten uns flexibel dem Prozess der Gruppe anpassen können. Aus möglichen Elementen wählen wir immer das aus, was im Moment am besten für uns als Gruppe passt.

 

Dabei können wir auch die Interessen der TeilnehmerInnen mit einbeziehen. Wir können nicht garantieren, dass ganz sicher ALLE Elemente vorkommen, werden während dieser Woche. Aber es ist schön, so ein Füllhorn an Ideen zur Verfügung zu haben.     

 

Kein Mitmach-Zwang: Bei untenstehenden Elementen gibt es vielleicht etwas, was jemandem nicht so sehr entspricht. Wenn das einmal der Fall sein sollte, ist jeder frei, während dieser Sequenz Pause zu machen.

Themen wie

-     Meditationsübungen

-      Körperwahrnehmungsübungen

-      Entspannungsreisen

-      Massagetechniken & - werkzeuge

-      Achtsames Berühren und Fühlen

-      Intuitives Malen

-      Musik und Bewegungsübungen

-     Natur Rituale


Frei-Sein von Erwartungen werden wir diese Woche genießen und sehen was es mit uns macht.


Am ersten Tag kommen wir an – bei uns selbst, in der Gruppe, in der Gerade für uns so wichtigen inneren Ruhe. Wir streifen auf der Insel KOS den Alltag ab und lassen die Hektik hinter uns und erschaffen uns nun gemeinsam einen schönen Tag auf dieser idyllischen Insel.


Am nächsten Tag geht es dann auf die Insel PATMOS die uns mit Ihrem eigenen Flair empfängt.

Wir werden uns im Seminar täglich 4 Stunden Zeit für uns nehmen für Massagen, verschiedene Übungen, Gesprächen, Tanz usw. um in dieses einzigartiges Feld wahrzunehmen und um bei uns tief anzukommen.

 

Wir verfeinern die Wahrnehmung für unseren Körper, unser Spüren in unserem Kraftort. Wir widmen uns besonders all den Aspekten, die uns im Alltag in jedem Augenblick handlungsfähig und im Fluss sein lassen.

 

Jeder von Euch kann entscheiden, ob er lieber bei sich selbst bleiben will in den freien Zeiten, sich verwöhnen lassen oder mit uns die Insel und Ihre wunderbaren kraftvollen Orte kennen lernen will. An den Essen treffen wir uns gemeinsam um den Tag zu reflektieren.

 

So verbringen wir eine kraftvolle Woche und lernen uns noch besser kennen. Das was uns guttut und wo wir oft nicht für uns da sind Zurück geht es dann wieder mit einem Tag auf der Insel KOS wo wir bummeln können und einige Shops entdecken. So können wir uns langsam wieder an das gewöhnen was uns dann zuhause erwartet.




Seminarwoche an einem einzigartigen Ort auf


PATMOS der mystische Insel Griechenlands


Gerne können Paare, Freunde/innen
„zu Zweit„ oder auch Einzelpersonen
diese Woche genießen. 


Anmeldung bis 30.Mai 2023 / Frühbucherbonus bis 15.Jänner 2023


 

Preis: 1.550 Euro /1.499 CHF

Frühbucher Preis bis 15.07.2023 1.450 Euro /1.402 CHF


Seminar inkl. Unterkunft Apartment im Doppelzimmer,

Ausflüge und Führungen sowie Taxi und Fähre im Preis inkl. MwSt.

Zuzügl. Flug und Essen eventuell einen Tag auf dem Segelschiff (Kosten laut TN Anzahl)


 vom 22 Sept. bis 1. Okt. 2023



Maximal 8-12 TEILNEHMERINNEN


Wartet nicht zu lange, Plätze sind begrenzt und schnell ausgebucht ....


Nach Anmeldung ist dein Platz gesichert.


Kontaktdaten

Doris Moosmann

Tel. 0676 4200822,
Email office@wildkraeuter-heil-kraft.at



Flyer Anmeldeformular Juni 2023

Kontakt


Doris Moosmann
Dipl. Kräuterpädagogin, Humanenergetikerin
Prozessbegleiterin in der Frauenheilkunde, Trainerin & Coach im Sozial- u. Berufsbereich

+43 676 4200822,
office@wildkraeuter-heil-kraft.at, www.wildkraeuter-heil-kraft.at




Günter  Wüstner
Manualtherapeut, 

med. Masseur, Seminarleiter, Ausbildner

+43 664 453 0009,

office@wmassage.at,

www.massage-wuestner.at

Share by: